Dienstag, 23. August 2011

Back again und alle Sommerpostkarten

Hallo!! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Auf der griechischen Insel Rhodos haben wir einen wunderbaren Urlaub verbracht.
Allerdings ist es immer wieder erstaunlich, wie schnell einen der Alltag wieder hat.
Jetzt liegen noch ca. 2 Wochen Ferien vor mir, die ich hoffentlich ausgiebig genießen kann.

Heute ist die letzte noch fehlende Postkarte vom Sommerpostkartenwichteln eingetroffen und deswegen kann ich sie euch nun präsentieren.


Die gelbe Karte mit dem schönen selbstgestickten Kreuzstichmotiv, die Bastelmaus Ile mit geschickt hatte, hatte ich euch bereits vorgestellt. Die völlig entspannte Schwarz-weiß-Karte mit dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" kam von Marianne. Ebenfalls eine Hunde-Karte mit dem Spruch "AB und an muss man etwas Verrücktes tun, um sich von der breiten Masse ab zuheben" schickte mir Moni. Eine Karte erreichte mich sogar aus Budapest von Melly. Last but not least schickte mir Carmen ganz autentische Sommergrüße mit einem Originalblick aus ihrem regnerischen Küchenfenster.  

DANKE euch allen für eure lieben Sommergrüße! Eure tollen Karten haben mir richtig Spaß gemacht!
Carmen mit ihrem Blog pauladieerste.wordpress.com noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für die Idee und die wieder einmal tolle Organisation. 
So und nun werde ich mich nach meiner Abwesenheit mal wieder in eure Blogs einlesen.


LG   Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. Schöne Karten hast Du bekommen :). (*pst* Es war übrigens eines der Wohnzimmerfenster *pst*...)

    LG, Paula

    AntwortenLöschen