Freitag, 8. April 2011

Himmels-Wölkchen-Schal


So sieht ein Ausschnitt aus meinem neuen Himmels-Wölckchen-Schal aus, den ich
bei Svanvithe in ihrer 100-Leser-Frühlings-März-Geburtstags-Verlosung
gewonnen habe.



Gestern Mittag ist dieser schöne Schal mit einer süßen Ufo-Karte und ein paar "süßen Kleinigkeiten" bei mit eingetroffen.
Der Schal ist genau so toll, wie ich ihn mir vorgestellt habe und er fühlt sich noch viel kuscheliger und fluffiger an, als ich gedacht habe.
Zu Jeans und meinem weißen Lieblings-Tshirt passt er super.

Übrigens hat der Himmel über mir heute genau die gleiche Farbzusammensetzung, wie mein neuer Himmels-Wölckchen-Schal.  :-)

Liebe Anke, viele vielen Dank für den schönen Schal.
Ich freue mich sehr darüber.

LG      Funkelsteinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen