Samstag, 9. April 2011

weiß gestrichen

Aus diesem nicht so wirklich schönen anthrazitfarbenen Metallregal soll heute ein etwas schöneres weißes Regal werden, das als Übergangslösung Platz in unserer neu geweißten Diele findet. Die bestellten neuen Möbel lassen nämlich noch auf sich warten...  :-(  Wenn es schlecht läuft sogar bis Mitte Mai.  ..und dabei wollte ich Ostern eigentlich alles fertig haben.
                                           

                                          
Das Streichen bei dem tollen Wetter auf der Terasse hat richtig Spaß gemacht. Es war das erste Mal für mich, dass ich etwas gestrichen habe.
Kaum zu glauben, aber wahr     ;-)
.......und mit meinem Ergebnis, bin ich ganz zufrieden.       :-)




Ich werfe mit euch jetzt noch einen genaueren Blick ins Regal und ihr könnt einen Teil meiner Frühlings- und Osterdeko sehen:












Ich wünsche euch allen noch ein schönes, entspannendes, sonniges Wochenende!


LG        Funkelsteinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen