Mittwoch, 16. März 2011

Ein Buch für jeden Tag

 
Ich freue mich über dieses Buch, dass heute in der Post war. Nachdem ich davon bei Buntine in ihrem Fisch am Freitag - Post von letzter Woche gelesen hatte, wollte ich es auch unbedingt haben und habe es sofort bestellt.


                                  
                                     

        Jeden Tal eine kleine Malaufgabe. 
      ( Die Aufgabe von heute - Mistelbeeren zeichnen - habe ich schon geschafft   ;-) )
Es hat  mich auch ein paar Minuten vom Alltagsgeschen abgelenkt.
Ich denke, dass wird mir die nächsten 364 Tage richtig Freude machen.

LG  Funkelsteinchen


Ein herzliches Hallo!  an "Die tapfere Schneiderin".
Schön, dass du mitliest!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir 364 Tage Freude . Die können wir zur Zeit gerade gut gebrauchen .
    Einen schönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen