Dienstag, 8. Februar 2011

Gewonnen hat.....

Allen,  die sich an  meiner  " Einstands-Verlosung" beteiligt haben, möchte ich  ganz herzlich für´s Mitmachen danken.



Mein Sohn Basti hat sich als "Glücksfee" zur Verfügung gestellt, aber das darf ich hier eigentlich gar nicht erwähnen.   ;-)




Und hier sind die Gewinner in umgekehrter Reihenfolge:


Der dritte Gewinn, das kleine karierte Stoffherz geht an:


                               
Testpilotin


Der zweite Gewinn, die kleine Holzbox geht an:

myriamkreativ
                             
Und der erste Gewinn, das "französische Holztablett" geht an:

Michaela-Querbeet



Ich gratuliere euch allen ganz herzlich und hoffe, dass euch die Sachen gefallen und ihr Freude daran habt. Bitte lasst mir per email an funkelsteinchen@aol.com eure Adresse zukommmen und ich werde die Gewinne dann schnellsmöglich verschicken.


Ich kann euch sagen, dass mir die Verlosung einen Riesenspaß gemacht hat und es bestimmt nicht meine Letzte war.      
  

                                        LG  Funkelsteinchen

7 Kommentare:

  1. Jubel, froi, hüpf - ich hab gewonnen - ach was freu ich mich. Dann gib mal der Glücksfee nen dicken Glücksschmatzer *lach*. Ich mail Dir meine Addi gleich und wünsch Dir noch eine wunderbare Woche.
    Beschwingte Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich mit jubel hüpf und freu auch direkt an. Ich freu mir ein Loch in den Bauch denn ich habe auch gewonnen ;-) So kann es dann ruhig weiter gehen, fühl dich mal fest geknuddelt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar nicht gewonnen, freu mich aber für die Gewinner mit! Herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt würde mich aber doch interessieren, wo es die tolle Holzbox mit dem Vogel drauf gibt - vielleicht gibst du mir ja mal einen Einkaufstipp? ;)

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin gerade heim gekommen und habe gesehen, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich sehr und gratuliere auch den anderen!

    Viele liebe Grüße
    von der Testpilotin

    PS: Den Einkaufstipp hätte ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche!!

    Freue mich schon auf die nächste Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch Glückwunsch an die Gewinner ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen