Sonntag, 23. Januar 2011

Glück?!

Wie definiert ihr Glück?


fragt  Nicole  auf ihrem Blog Whoopieda.

Was ist Glück für mich?
Eine ganze Menge Antworten kamen mir sofort in den Sinn,........aber keine war mir gut genug, umfassend genug.
Weil ich meine Glücksbotschaft aber in einem kleinen Bilderrahmen unterbringen wollte, musste sie schon kurz und prägnant sein. Letztendlich habe ich mich dann hierfür entschieden:              


Habt ihr auch Lust euch mit dem Glück zu beschäfigen oder möchtet ihr euer Glück ausdrücken, dann macht doch hier mit:



Mir ist dann noch eingefallen, dass ich letztes Jahr, als ich angefangen haben den SAL "My little Heart" bei Sylvia`s  mitzusticken, ( den ich leider noch nicht fertig habe) ein tolles "Glücksbild" für den Monat März gestickt habe, das Sylvia entworfen hatte.



Ich wünsch euch einen glücklichen Sonntag!

LG  Funkelsteinchen


Ich bin glücklich, denn Myriam ist meine dritte "Verfolgerin".   :-)
Schön, dass du dabei bist, Myriam!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich freu mich auch, daß ich hierhergefunden hab! Paß auf, bald werden sie sich knubbeln *giggle*. Schön, daß Du beim Candie mitmachst. Du bist auch jederzeit herzlich eingeladen die "Neugierig gefragt"-Fragen mitzunehmen und hier zu beantworten oder wenn Du Lust hast zu lesen unter BAR bei mir ein Buch zu tauschen. Ansonsten wünsch ich Dir viiiiiel Spass in der Bloggerwelt.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen