Samstag, 22. Januar 2011

Fruchtige Schnipselei


Könnt ihr´s erkennen? Ein Kopf aus Früchten. Eine (unfertige) Kunst-Arbeit meines Sohnes.... bei der ich ihn schnippelnderweise unterstützt habe, d.h. aus Supermarkt-Reklame-Zetteln die ganzen Obst-Bildchen herausgeschnitten habe. Hier seht ihr eine "Legeprobe", bei der festgestellt wurde, dass ihm noch ganz viele Orangen oder Mandarinen für den Hintergrund fehlen. Also wurde weitergeschnippelt.....

     
Das Endergebnis kann ich euch leider nicht zeigen, weil die Arbeit in der Schule aufgeklebt und abgegeben werden musste. Das Thema war übrigens "Konsumrausch". Mitschüler die aus Elektronikprospekten Laptops, Fernseher  und Ipads ausgeschnitten haben, waren irgendwie schneller fertig als er mit seinen "Früchtchen". Ein Freund von ihm hatte sich für Armbanduhren entschieden.... - stelle ich mir auch nicht so leicht vor.  ;-)

War zwar eine Menge Arbeit, aber ich habe mir gedacht, dass es bestimmt auch schön aussehen würde, wenn so ein Blumen- bzw. Blütengesicht entstehen würde.
Also mal sehen, wenn mir demnächst Gartenkataloge in die Hände fallen.........  ;-)
Vielleicht ließe sich dadurch der Frühling ein wenig locken, hier liegt nämlich schon wieder eine "Puderzuckerschicht".
                                             
LG   Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ganz TOLL!
    Thank you for entering my GIVEAWAY, I threw 3 Funkelsteinchen Zettel in the big giveaway hat, fingers crossed for you.
    Ein schoenes Wochenende! xxx

    AntwortenLöschen