Freitag, 21. Januar 2011

Fragen und Antworten

Fragebogen für Bücherwürmer: 
( mitgenommen bei der Lesenden Minderheit )

Gebunden oder Taschenbuch?
Das nehme ich, wie es kommt.

Amazon oder Buchhandel?
Ich stöbere gerne im Buchhandel und nehme die Bücher gerne zur Hand. Wenn ich genau weiß, was ich will, bestelle ich auch übers Internet.
  
 Lesezeichen oder Eselsohr? 
Eindeutig Lesezeichen! Eselohr in einem Buch kann ich überhaupt nicht gut haben.

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Meistens ordne ich nach Autor oder Thema, aber nicht durchgängig.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Auf jeden Fall behalten.

Kurzgeschichte oder Roman?
Lieber Roman.

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Weil ich nicht weiß, wer Lemony Snicket ist, auf jeden Fall Harry Potter.
Werde mich jetzt mal schlau machen.............

Kaufen oder gebraucht?
Lieber kaufen, gebraucht geht aber durchaus auch.

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Von allem etwas. Eine Mischung!

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Cliffhanger nur wenn es eine Fortsetzung gibt, sonst möchte ich das Ende wissen.

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Meistens abends und nachts. Bei besonderen Büchern auch schon mal tagsüber.

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Das brennende Gewand     von Andrea Schacht

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Doch die Sünde ist scharlachrot     von Elisabeth George.

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Wer Liebe verspricht        von Rebecca Ryman



LG   Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... und schon sind wir zu dritt... siehst Du so schnell geht das *giggle*. Komm doch mal rüber wenn Du Lust hast und hüpf in den Lostopf oder teil die "Multikreativen Momente 2011" mit uns. GLG Myriam

    AntwortenLöschen